F-Exx C druckgasfreier PKW Löscher für A, B & F

Sofort Versandbereit

• f532
  • 4,26E+12
Besonderheiten: Die erste echte Innovation im Segment der Kleinfeuerlöscher: der Fire-Ex 8.o.... mehr
Produktinformationen "F-Exx C druckgasfreier PKW Löscher für A, B & F"

Besonderheiten:
Die erste echte Innovation im Segment der Kleinfeuerlöscher: der Fire-Ex 8.o. Im Gegensatz zu herkömmlichen, marktüblichen Feuerlöschern enthält das Fire-ex System weder Druckgase noch Aerosole. Zudem handelt es sich um das erste Dauerdrucksystem, das komplett aus wiederverwertbaren Kunststoffen besteht. Durch sein enmaliges Elastomer-Kraftelement ist das Sprühverhalten über die gesamte Ausbringdauer praktisch konstant.

Wie funktioniert das druckgasfreie System eigentlich?:

App

Was kann der F-Exx 8.0 C Autolöscher?:

App

Einsatzmöglichkeiten:
Aufgrund seiner Löschleistung, seiner Handhabung und seinen Abmessungen ist der Fire-Ex 8.o in vielen Bereichen zur Erstbekämpfung und Sicherung von Brandherden einsetzbar. Mögliche Einsatzbereiche des 8.0C sind neben PKW auch Haushalt, Freizeit, auch gewerbliche Bereiche wie Sicherheitskräfte, Betriebe und Büros. Durch den Verzicht von brennbaren Treibgasen ist ebenfalls eine enorme Sicherheit in Beschädigungsfällen gegeben.

Handhabung:
Der Fire-Ex 8.o ist in seiner Bedienung und Handhabung so einfach und so ungefährlich wie eine Wasserpistole. Selbst Brände unter Schränken, Autos und Autositzen lassen sich damit mühelos bekämpfen. Der Verzicht eines Steigrohres und das geringe Gewicht ermöglichen diese Bedienungsflexibilität. Sogar ein Einsatzradius von 360 Grad ist nun kein Problem mehr.

Die wichtigsten Infos:
| Druckgasfrei
| einfache und sichere Handhabung
| geringes Gewicht
| hohe Löschleistung: 3A, 21B, 15F
| Löschmittel: Löschschaum
| nahezu keine Löschschäden (im Gegensatz zu Pulver)
| hohe Ausbringweite von ca. 4,5m
| reduzierte Rauchentwicklung beim Löschen
| Ausbringung im 360° Winkel (kein Steigrohr, dadurch auch auf dem Kopf Löschen möglich)
| konstantes Sprühverhalten
| Inhalt: 800ml