LED Kennleuchte | Magnet | ECE-R65 | 12-24VDC

• 11,85 cm
  • 12,5 cm
  • 0,868 kg
Produktinformationen "LED Kennleuchte | Magnet | ECE-R65 | 12-24VDC"

Die Multi-Spannung LED Rundumleuchte ist die ideale Wahl für Fahrzeuge, die eine zuverlässige Warnung benötigen. Mit ihrem vollgummierten Magnetsockel bietet sie einen sicheren Halt auf eisenhaltigen Fahrzeugdächern bis zu einer Geschwindigkeit von 250 km/h (DEKRA geprüft). Die LED Rundumleuchte bietet eine hohe Leuchtkraft bei moderaten Anschaffungspreisen. Mit ihrer Multi-Spannungs-Technologie ist sie für den Einsatz in verschiedenen Fahrzeugtypen geeignet. Eine besondere Funktion ist der integrierte Sensor für die automatische Tag/Nacht-Schaltung. Die Rundumleuchte hat eine gute Haptik, die das einfache Auf- und Absetzen mit einer Hand ermöglicht. Mit ihrer leichten Bauweise und dem praktischen Griff ist sie einfach zu transportieren und schnell einsatzbereit.

Weiterführende Links zu "LED Kennleuchte | Magnet | ECE-R65 | 12-24VDC"
Kundenbewertungen für "LED Kennleuchte | Magnet | ECE-R65 | 12-24VDC"