Hide-A-Way Guard GUD6 | LED-Frontblitzer | weiß

• 4 cm
  • 2,61 cm
  • 0,3 kg
Produktinformationen "Hide-A-Way Guard GUD6 | LED-Frontblitzer | weiß"
Der Hide-A-Way GUD6 ist ein hochwertiger LED-Frontblitzer, der für den Einsatz in Fahrzeugscheinwerfern und Rückleuchten geeignet ist. Mit einer Spannung von 10-30VDC bietet er zuverlässige Leistung bei geringem Stromverbrauch (MAX @ 0.67A). Der Frontblitzer verfügt über 6 helle LEDs, die ein helles weißes Licht abgeben und durch eine klare PC-Linse verstärkt werden. Mit 20 verschiedenen Blinkmustern kann er auf verschiedene Bedingungen und Anforderungen angepasst werden. Er hat ein flaches Design mit einem Aluminiumsockel und einer Abmessung von 43,3 mm (Durchmesser) x 26,1 mm (Höhe), was ihn ideal für die Installation in engen Räumen macht. Er ist außerdem sehr widerstandsfähig und kann bei Temperaturen von -30°C bis +70°C eingesetzt werden. Dank seiner IP65-Schutzklasse ist der Frontblitzer gegen Wasser und Staub geschützt und eignet sich perfekt für den Einsatz in rauesten Umgebungen.
Weiterführende Links zu "Hide-A-Way Guard GUD6 | LED-Frontblitzer | weiß"
Kundenbewertungen für "Hide-A-Way Guard GUD6 | LED-Frontblitzer | weiß"

Fiamm PKW Hupe 440 Hz ECE Fiamm PKW Hupe 440 Hz ECE
14,99 € * 19,99 € *