Dönges Rettungsmesser RN-2

• Dönges
  • 212477
  • 4050075060009
Produktinformationen "Dönges Rettungsmesser RN-2"
Patentiertes Rettungsmesser aus den USA für Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst. ßußerst stabile Konstruktion mit extra großem Griff.
Zwei auswechselbare Klingen sind sicher zwischen den beiden Schenkeln montiert. Die abgerundeten Kanten verhindern eine Gefährdung der Opfer. Mit dem schweren Kopf können selbst dickste Scheiben sicher eingeschlagen werden. Die Griffform verhindert, dass das Gerät aus der Hand rutschen kann.
Der spezielle DZUSAnschluss erlaubt das ßffnen entsprechender Flugzeug und Fahrzeugtüren.

Weiterführende Links zu "Dönges Rettungsmesser RN-2"
Kundenbewertungen für "Dönges Rettungsmesser RN-2"

NEU
Paratech Pry-Axe Paratech Pry-Axe