35,98 € * 40,90 € * (12,03% gespart)

• f756-f679
  • TEE-UU
Beschreibung: Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Rettungsmesser, das Ihnen in... mehr
Produktinformationen "Rettungsmesser inkl. Holster | TEE-UU | SNAP EVO | Rescue Knives | extrem scharf | Doppel-Klinge | Glaszertrümmerer - FRESH!"

Beschreibung:
Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Rettungsmesser, das Ihnen in jeder Situation den Rücken freihält? Das SNAP Rettungsmesser ist genau das Richtige für Sie!

Dieses Messer wurde speziell für den Einsatz bei Rettungsdiensten entwickelt und verfügt über alle Funktionen, die Sie im Notfall benötigen. Die rostfreie, satinierte Stahlklinge von 9 cm Länge ist extrem scharf und lässt sich spielend leicht mit nur einer Hand öffnen. Ein leichtes Drücken mit dem Daumen oder Zeigefinger aktiviert die federunterstützte Klinge, die sich selbsttätig arretiert.

Der 3 cm lange Serrations-Wellenschliff eignet sich hervorragend zum Schneiden von Feuerwehrleinen, Seilen und anderen faserigen, harten Materialien. Aber das ist noch lange nicht alles: Am Ende des Messergriffs befindet sich ein Glaszertrümmerer aus extrahartem Wolframcarbid, mit dem sich mühelos Fahrzeugscheiben öffnen lassen. Im Notfall ist auch eine Doppel-Klinge im Griff integriert, die es ermöglicht, Sicherheitsgurte schnell zu trennen.

Das SNAP Rettungsmesser ist leicht zu transportieren, da es einen Gürtelclip aus Federstahl hat oder mit einem 10mm Schlüsselring gesichert werden kann. Im Lieferumfang ist außerdem das TOOL Rettungsmesserholster enthalten, das Ihnen ermöglicht, das Messer immer griffbereit zu haben.

Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung und holen Sie sich jetzt das SNAP Rettungsmesser - damit sind Sie für jede Notfallsituation gerüstet!

Highlights:
| startklar: mit Zeigefinger oder Daumen zu öffnen
| schlagkräftig: Glaszertrümmerer aus extrahartem Wolframcarbid
| anhänglich: Gürtelclip aus Federstahl
| seitliche Öse mit Schlüsslering
| inkl. Gürtelholster "TOOL" im Bundle

Technische Daten:
| Klingenstärke: 2,8 mm
| Glaszertrümmerer aus Wolframcarbid
| Gewicht: 155 g
| Gesamtlänge: 22,5 cm
| Packlänge: 13,5 cm
| Klingenlänge: 9 cm / 3 cm Serrations-Wellenschliff

Normen- und Prüfungen:
| keine Daten vorhanden

| Messer mit Holster ohne weiteres oder bebildertes Zubehör

Weiterführende Links zu "Rettungsmesser inkl. Holster | TEE-UU | SNAP EVO | Rescue Knives | extrem scharf | Doppel-Klinge | Glaszertrümmerer - FRESH!"
Eigenschaften "Rettungsmesser inkl. Holster | TEE-UU | SNAP EVO | Rescue Knives | extrem scharf | Doppel-Klinge | Glaszertrümmerer - FRESH!"
Hauptfarbe: gelb, mehrfarbig, schwarz
Griffmaterial: Aluminium
Klingenmaterial: rostfrei, Stahl
Klingenform: spitze Klinge, Tanto-Klinge