Sicherheits Gummistiefel S5 zertifiziert in schwarz | Größe 36-48

Schuhgröße

• WTX-7-4110-36
  • -
Beschreibung: Das Unternehmen DUNLOP stellt im Jahr über 7 Millionen Stiefel her und ist... mehr
Produktinformationen "Sicherheits Gummistiefel S5 zertifiziert in schwarz | Größe 36-48"

Beschreibung:
Das Unternehmen DUNLOP stellt im Jahr über 7 Millionen Stiefel her und ist damit global führend im Bereich von Sicherheitsstiefeln. Dieser Gummistiefel bietet Ihnen optimalen Schutz im Hochwassereinsatz. Ein Feuerwehrstiefel ist teuer und ist eigentlich nicht dafür gemacht, Hochwasserlagen zu meistern. Wer einmal schlammiges Wasser in seinem Einsatzstiefel hatte weiß, dass dies das Ende für die teuren Feuerwehrstiefel sein kann. Mit unseren Gummistiefeln bieten wir optimalen Schutz für einen günstigen Beschaffungswert.

Highlights:
| Rutschhemmend
| S5-zertifiziert mit Stahlkappe und Zwischensohle
| Wasserdicht zum Schutz bei Nässe
| Ölbeständige Außensohle
| Antistatische Eigenschaften zum Schutz vor Stromschlägen

| Verfügbare Größen: 36-48

Normen- und Prüfungen:
| S5-zertifiziert
| EN ISO 20345:2011 S5 SRA

| 1x DUNLOP Sicherheitsgummistiefel in gewählter Größe

Weiterführende Links zu "Sicherheits Gummistiefel S5 zertifiziert in schwarz | Größe 36-48"