3M Kapselgehörschutz Peltor H31

• 3M
  • 212555
  • 7318640001763
Produktinformationen "3M Kapselgehörschutz Peltor H31"
Der 3M PELTOR Kapselgehörschützer H31 ist besonders beliebt in der Forstwirtschaft und perfekt mit 3M Kopfschutz zu kombinieren. Die P3EHelmkapsel hat eine Steckbefestigung für Helme mit 30mmSchlitz. Sie ist passend für alle PELTOR Helme mit Ausnahme des G2000.
Der Kapselgehörschutz hat orangefarbene Kapseln und einen Dämmwert von SNR = 28 dB. Dank des schlanken Kapseldesigns liegt der Gehörschutz bequem und sicher an. Um unabhängig von der Kopfform eine möglichste gute Kompatibilität mit Schutzhelmen zu gewährleisten, wurden die Kapseln im oberen Bereich mit großen Aussparungen versehen. Für ein komfortables Tragegefühl selbst bei einer längeren Nutzung sorgen die weichen, breiten Dichtungsringe, die mit einer einzigartigen Kombination aus Flüssigkeit und Schaumstoff gefüllt sind. Die Dichtungsringe haben außerdem Lüftungskanäle und sind mit einer weichen, hygienischen Folie überzogen. Die ZweiPunktAufhängung garantiert einen konstant niedrigen Anpressdruck. Die Einsatzgebiete des 3M PELTOR Kapselgehörschützers H31 liegen in der Forstwirtschaft, in Sägewerken und in der Industrie. Der Kapselgehörschutz ist CE geprüft. Passende Hygienesets sorgen für einen hygienischen und wirtschaftlichen Einsatz des Kapselgehörschützers.

Technische Daten :

• Farbe:orange
  • Norm:CE Zertifizierung
  • Typ:Kapselgehörschutz
  • Dämmwert:28dB
Weiterführende Links zu "3M Kapselgehörschutz Peltor H31"
1 Stück Kapselgehörschutz (ohne Helm und Augenschutz) mehr
1 Stück Kapselgehörschutz (ohne Helm und Augenschutz)
Kundenbewertungen für "3M Kapselgehörschutz Peltor H31"

HAIX Fireman Yellow HAIX Fireman Yellow
ab 144,90 € *