Bild 1
Bild 5

• SEI200666-PRO-10
  • Seiz
Produktinformationen "THL-Handschuh | SEIZ | DIPTEX 666 PROFI | EN 388:2016 | High-Performance-Garn | Stoßschutz | Touchfunktion | Finger- und Knöchelprotektoren"

Der DIPTEX 666 PROFI THL-Handschuh aus High-Performance-Garn mit Stoßschutz und Touchfunktion, bietet Ihnen herausragenden Schutz und nötige Funktionalität in verschiedenen Einsatzsituationen.
Die Innenhand dieses Handschuhs besteht aus einem nahtlos gestrickten Schnittschutzhandschuh, der aus High-Performance-Garn (HPPE) und einem Stahlfaden gefertigt ist. Zusätzlich ist die Innenhand mit einer griffsicheren Tauchung aus Nitrilschaum versehen, die Ihnen einen sicheren Halt ermöglicht. Dank der integrierten Touchfunktion können Sie auch Geräte bedienen, die eine Touchscreen-Bedienung erfordern (geräteabhängig).
Die Rückhand des Handschuhs besteht ebenfalls aus High-Performance-Garn (HPPE) und verfügt über zusätzliche Finger- und Knöchelprotektoren. Dadurch sind Ihre Hände umfassend geschützt, selbst in Situationen, die eine erhöhte Stoß- und Aufprallbelastung mit sich bringen.
Die Stulpe des THL-Handschuhs ist mit einer innenangebrachten Schlaufe ausgestattet, die eine Befestigung an der Einsatzjacke ermöglicht und die Handschuhe schnell griffbereit macht.
Dieser Handschuh erfüllt den maximalen Schnittschutz der Klasse F nach DIN ISO EN 13997 und bietet somit eine erstklassige Sicherheit für Ihre Hände.

| Farbe: schwarz, grau
| Waschbarkeit: 60 °C
| Material: Textil
| Beschaffenheit: Nitrilschaum-Tauchung