Bild 1

12,30 € /Stück % 12,95 € /Stück
TEE-UU FIX Handschuh-Holster
10,40 € /Stück % 10,95 € /Stück
Handschuhhalter | TEE-UU | EASY | großer Metall-Karabiner | langer Klett | Temperaturbeständig | robust rot
3,75 € /Stück % 3,95 € /Stück
Handschuhhalter | TEE-UU | EASY | großer Metall-Karabiner | langer Klett | Temperaturbeständig | robust blau
3,95 € /Stück
Handschuhhalter | TEE-UU | EASY | großer Metall-Karabiner | langer Klett | Temperaturbeständig | robust schwarz
3,95 € /Stück
Handschuhhalter | SEIZ® | SNAPPER | schwarz | Handschuhclip inkl. Karabiner | einhändig bedienbar | Befestigung per Gürtelclip oder Karabiner schwarz
6,45 € /Stück
Handschuhhalter | TEE-UU | EASY | großer Metall-Karabiner | langer Klett | Temperaturbeständig | robust gelb
  • SEI800295-10
  • Seiz
Beschreibung: THL-Handschuh aus High-Performance-Garn mit Stoßschutz. Technische... mehr
Produktinformationen "THL-Handschuh | SEIZ | SPECTER | EN 388:2016 | High-Performance-Garn | Stoßschutz | Finger- und Knöchelprotektoren"

Beschreibung:
THL-Handschuh aus High-Performance-Garn mit Stoßschutz.

| Innenhand: Nahtlos gestrickter Schnittschutzhandschuh aus einer High-Performance Garnkombination bestehend aus HPPE, Fiberglas, Nylon und Spandex. Griffsichere Tauchung aus rotem Nitril. Eingenähte Verstärkung zwischen Daumen und Zeigefinger.
| Rückhand: Garnkombination wie Innenhand, mit zusätzlichen Finger- und Knöchelprotektoren.
| Stulpe: Innenangebrachte Schlaufe für Karabiner zur Befestigung an der Einsatzjacke.

Produktvideo:
Zum Produktvideo

Verpackung:
| 1 Paar

Lieferbare Größen:
| 6 - 12

Norm:
| EN 388:2016

Leistungsparameter:
| Abriebfestigkeit: 4
| Schnittfestigkeit: X (nicht geprüft)
| Weiterreißfestigkeit: 4