Nicht lagernd, aber bestellbar. Bitte Lieferzeit beim Support erfragen.

• f479-10
  • Seiz
Artikelbeschreibung: Ein einfacher THL Handschuh mit super Werten zum unschlagbaren Preis in... mehr
Produktinformationen "THL-Schutzhandschuh | SEIZ | MECHANIC 185 | EN 388:2016 | signalgelb | Rindvollleder | Knöchelschutz | Schnittschutz | Neopren-Stulpe"

Artikelbeschreibung:
Ein einfacher THL Handschuh mit super Werten zum unschlagbaren Preis in gewohnter Seiz Qualität. Wir empfehlen diesen Handschuh für einfache technische Arbeiten (Ölspuren, Aufräumarbeiten, Gerätschaften tragen und Bedienen, etc.). Beim Einsatz mit schwerem Rettungsgerät empfehlen wir dickere Handschuhe mit einem noch höheren Leistungsgrad (z.B. Supporter IIX-Rescue, Survivor).

Produkteigenschaften:

EG-Konformitätserklärung

| Seiz Mechaic 185 THL Handschuh in gewählter Größe

*Druckfehler vorbehalten, Artikel sind den Abbildungen ähnlich

Weiterführende Links zu "THL-Schutzhandschuh | SEIZ | MECHANIC 185 | EN 388:2016 | signalgelb | Rindvollleder | Knöchelschutz | Schnittschutz | Neopren-Stulpe"
Eigenschaften "THL-Schutzhandschuh | SEIZ | MECHANIC 185 | EN 388:2016 | signalgelb | Rindvollleder | Knöchelschutz | Schnittschutz | Neopren-Stulpe"
Einsatzbereich: Technische Hilfeleistung
Kundenbewertungen für "THL-Schutzhandschuh | SEIZ | MECHANIC 185 | EN 388:2016 | signalgelb | Rindvollleder | Knöchelschutz | Schnittschutz | Neopren-Stulpe"
11.07.2023

Guter Handschuh, aber im Neuzustand etwas steif

Für den Preis ist es ein sehr stabiler, guter Handschuh. Im Neuzustand fühlt er sich aber sehr steif an, speziell wenn man eine Faust macht. Nach Aussage meiner Feuerwehrkameraden soll das aber besser werden, wenn man sie eine Zeit lang benutzt hat.

06.05.2023

Super THL Handschuhe

Habe mir diese Handschuhe als Ersatz für meine zugewiesen Diensthandschuhe gekauft, diese Seiz Mechanic sind zu meinen 1000x bequemer und Bewegungsfreundlicher als meine alten in denen ich das Gefühl hatte mit Fäustlingen arbeiten zu müssen. Sehr zu empfehlen.

25.04.2023

23.03.2023