Sofort Versandbereit

• f166-6
  • Seiz
Artikelbeschreibung: Der Fire Fighter Premium besticht durch seine carbon-beschichtete... mehr
Produktinformationen "Brandschutzhandschuh | SEIZ | FIRE-FIGHTER PREMIUM | Größe 6 | EN 659:2003 | Heat Absorber | Knöchel- und Hitzeschutz | Nomex-Stulpe | atmungsaktiv"

Artikelbeschreibung:
Der Fire Fighter Premium besticht durch seine carbon-beschichtete Innenseite aus KEVLAR® und der Knöchel- und Hitzeschutz, sowie die Stulpe aus NOMEX®. Der Memprane zwischen Futter und Außenseite ist aus GORE-TEX® X-TRAFIT™, er ist atmungsaktiv und dient zur besseren Stabilität des Handschuhs. Der doppelte Klettverschluss des Fire Fighter Premium bietet besseren Halt.

Produkteigenschaften:
| hitzebeständig
| Innenseite & Innefutter: KEVLAR® beschichtet
| Rückhand: Knöchel- und Hitzeschutz aus NOMEX®
| Memprane: atmungsaktiver Memprane aus GORE-TEX® X-TRAFIT™
| Stulpe: aus NOMEX® mit Reflexstreifen von 3M Scotchlite™ und doppeltem Klettverschluß
| Bessonderheit: Strahlungswärme im Handrückenbereich = 68 sek.
| Ring
| Haken
| Länge: ca. 36 cm lang
| Farbe: schwarz
| Pflegehinweis: 60°C, keine Bleich- und Oxidationsmittel verwenden.

Leistungsstufen nach EN 659:2008
| Abrieb: Anforderung: 3-4, Ergebnis: 4
| Schnittfestigkeit: Anforderung: 2-5, Ergebnis: 2
| Weiterreißfestigkeit: Anforderung: 3-4, Ergebnis: 4