FIREFUN Mund- und Nasenschutz "AGT"

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• f1031
  • Keine Angaben
Beschreibung: Alltagsmasken wie unser Premium "AGT" - Modell aus Polyester können dazu... mehr
Produktinformationen "FIREFUN Mund- und Nasenschutz "AGT""

Beschreibung:
Alltagsmasken wie unser Premium "AGT" - Modell aus Polyester können dazu beitragen, dass die Übertragung von Krankheitserregern über die Luft reduziert wird, da sie den Atemstrom bremsen und somit den Tröpfchenausstoß minimieren. Unsere Masken aus Polyester bieten einen hohen Tragekomfort, denn die flexiblen Gummischlaufen sorgen für einen idealen Sitz. Die Masken verfügen über einen antibakteriellen Nasenbügel und Kupferdraht, sodass Sie diese Masken individuell an den Nasenrücken anpassen können. Das freut insbesondere Brillenträger, denn bei Polyestermasken mit Draht beschlagen die Brillengläser deutlich weniger. Die Polyestermaske besteht aus zwei unterschiedlichen Stofflagen: Außen ist das Material 100 % gewirktes Polyester-Airtex mit einer Grammatur von 205 g/m². Die Innenlage besteht aus einer Filterschicht, einem nicht gewobenen Filterlayer aus F-65, der sich aus 70 % Viskose und 30 % Polyester zusammensetzt. Dieser verfügt über eine Stärke von 65 g/m².

Hinweis: Die 2-lagigen Polyestermasken sind kein offizielles Medizinprodukt. Sie sind ausschließlich für den alltäglichen Gebrauch bestimmt, um beispielsweise beim Einkaufen das Übertragen von Krankheitserregern zu minimieren. Sie sind aber weder CE-zertifiziert noch erfüllen sie die erforderlichen Normen für medizinische Masken.

Highlights:
| hoher Tragekomfort, dank flexiblen Gummischlaufen
| antibakterieller Nasenbügel & Kupferdraht, für besseren Halt und deutlich weniger beschlagener Brillengläser
| innere Stofflage aus F-65 Filterschicht
| waschbar bei 60°C

| Maße 170 x 210 mm
| Material Außenschicht: 100 % gewirktes Polyester-Airtex
| Material Innen: Filterschicht aus F-65 (70 % Viskose und 30 % Polyester)
| Waschbar bei 60°C & 70°C Trockner geeignet

Normen- und Prüfungen:
| keine Daten vorhanden

| 1x FIREFUN Mund- und Nasenschutz "AGT" by Feuerwehrstore