Inhalt: 1 Stück

• 0,002 cm
  • 9 cm
  • 10 cm
Beschreibung: Sichtbar mehr Sicherheit! Atemluft- oder Sauerstoff-Flaschen so zu... mehr
Produktinformationen "Kennzeichnungs-Sicherheits-Clip Atemluft-/ Sauerstoff-Flasche | MP-EZ-CLIP | rot grün | Hart-PVC | verwechslungssicher"

Beschreibung:
Sichtbar mehr Sicherheit! Atemluft- oder Sauerstoff-Flaschen so zu kennzeichnen, dass jeder sofort den aktuellen Zustand der Flaschen erkennt ist oft ein echtes Problem. Viele nutzen provisorische Methoden wie z.B. Klebeband. Diese sind jedoch zeitaufwendig, umständlich und vor allen Dingen nicht verwechslungssicher. Schlechte oder fehlende Kennzeichnungen führen in der Praxis oftmals zu gefährlichen Verwechslungen und Unsicherheiten bei den Benutzern. Dafür gibt es jetzt endlich die Lösung! Denn in Zusammenarbeit mit Feuerwehren und Rettungsdiensten wurde das neue innovative Kennzeichnungssystem „MP-EZ-CLIP“ entwickelt, das alle Vorteile bietet! Er ist einfach und schnell einsetzbar, dank Farben & Symbole ist die Kennzeichnung absolut verwechslungssicher. Flexibles PVC-Material sorgt für die nötige Robustheit. Der Clip kann immer wieder verwendet werden und ist für alle Druckflaschen geeignet. Er bietet außerdem ein zusätzliches Feld für Beschriftung & Etikettierung. Ein weiterer Sicherheitsvorteil ist die schnelle und unkomplizierte Handhabung mit nur einer Hand, um so in kürzester Zeit viele Flaschen zu kennzeichnen. Natürlich können mit dem Clip auch viele andere Gegenstände (wie z.B. defekte oder prüfungspflichtige Feuerlöscher) eindeutig gekennzeichnet werden.

Hinweis: zusätzlich können Sie die Clips auch mit einem herkömmlichen wasserfesten Filzstift oder handelsüblichen Etiketten (Format 50 x 25 mm) individuell beschriften.

Highlights:
| einfach und schnell einsetzbar
| verwechslungssichere Kennzeichnung durch Farben & Symbole
|  robustes und flexibles PVC-Material
| wiederverwendbare Ausführung
| für alle Druckflaschen geeignet
| zusätzliches Feld für Beschriftung & Etikettierung
| automatische Ausrichtung bei horizontaler Lagerung

| Material: Hart-PVC

Normen- und Prüfungen:
| keine Daten vorhanden

| Kennzeichnungs-Sicherheits-Clip in gewählter Menge