Sofort Versandbereit

• TEE-UU
  • 9860-2501
  • 4260168331132
Beschreibung: Mit Hilfe des Kennzeichnungsstiftes werden beim Atemschutzeinsatz z.B. Türen... mehr
Produktinformationen "Kennzeichnungsstift | TEE-UU | MARKER PEN | rot oder gelb | Kennzeichnung auf nahezu allen Oberflächen | Hilfsmittel z.B. im Atemschutzeinsatz"

Beschreibung:
Mit Hilfe des Kennzeichnungsstiftes werden beim Atemschutzeinsatz z.B. Türen durchsuchter Räume gekennzeichnet. Beim THL-Einsatz lassen sich z.B. Schnitt- und Ansatzpunkte für hydraulisches Rettungsgerät markieren oder der Airbag-Bereich kennzeichnen, um eine sichere Rettung zu gewährleisten. Der MARKER PEN schreibt auf nahezu allen Oberflächen: Metall, Holz, Kunststoff, Beton, Gummi, Glas und Papier. Egal ob es sich um nasse, ölige, rostige, glatte oder raue Oberflächen handelt. Zwei unterschiedliche Farben (rot und gelb) erlauben es z.B. die Kennzeichnungen zweier Atemschutztrupps zu unterscheiden. Optimaler Einsatzbereich von -45°C bis +65°C.

Highlights:
| kennzeichnend: schreibt auf fast allen Oberflächen
| gut zu unterscheiden: erhätlich in zwei unterschiedliche Farben

Maße:
| 14cm (L)
| Durchmesser: 2cm

| Gewicht: 0,04 kg

| TEE-UU MARKER PEN Kennzeichnungsstift in gewählter Farbe

Weiterführende Links zu "Kennzeichnungsstift | TEE-UU | MARKER PEN | rot oder gelb | Kennzeichnung auf nahezu allen Oberflächen | Hilfsmittel z.B. im Atemschutzeinsatz"
Hersteller TEE-UU
Real Gear for Rescue & Firefighting mehr