Ersatz-Laustprecher SMD Zelle für Swissphone BOSS 9xx / RES.Q Serie

• Swissphone
  • 15 cm
  • 0,02 kg
Produktinformationen "Ersatz-Laustprecher SMD Zelle für Swissphone BOSS 9xx / RES.Q Serie"

Die Lautsprecherzelle Swissphone BOSS / RES.Q ist ein hochwertiger Ersatzlautsprecher, der speziell für den Einsatz in Funkmeldeempfängern entwickelt wurde. Dieser Lautsprecher ist zum Einlöten in alle Swissphone BOSS und RES.Q Modelle geeignet und gewährleistet eine klare und laute Übertragung von Alarm- und Rufsignalen. Er erfüllt die hohen Anforderungen an Lautstärke und Klangqualität und ist damit die ideale Wahl, um Ihren Funkmeldeempfänger wieder einsatzbereit zu machen.

• Hochwertiger Ersatzlautsprecher von Swissphone für Swissphone BOSS / RES.Q
  • Geeignet zum Einlöten in alle Swissphone BOSS und RES.Q Modelle (original Ersatzteil)
  • Klare und laute Übertragung von Alarm- und Rufsignalen
  • Erfüllt hohe Anforderungen an Lautstärke und Klangqualität