PACOTEX® Funktionsweste NEO mit segmentierten Reflexstreifen

Farbe

• f1306-ro
  • Paco
Produktinformationen "PACOTEX® Funktionsweste NEO mit segmentierten Reflexstreifen"

Die PACOTEX Funktions- und Kennzeichnungsweste ist eine robuste und hochwertige Weste, die aus 65% Polyester und 35% Baumwolle gefertigt ist. In großzügiger Einheitsgröße (XXL) ermöglicht sie das Tragen über der Einsatz- bzw. Überjacke. Sie ist mit einem schwarzen Außenband eingefasst, seitlich durch ein elastisches Band mit Schnalle verstellbar und vorne durch zwei Schnallen verschließbar. Diese Weste verfügt über zwei Seitentaschen sowie zwei Funkgerätetaschen mit abgeschrägter Patte und Klettverschluss, die mittels Klett in der Tiefe verstellbar sind und jeweils eine Antennenschlaufe haben. Die Taschen können durch eine Klettlasche zusätzlich gesichert werden. Ein Reflexband (gelb/silber/gelb) verläuft 2-fach am Jackensaum sowie im Brust- und Rückenbereich mit zwei Streifen senkrecht und einmal silber horizontal auf Schulterhöhe auf Vorder- und Rückseite. Weiter sind Flauschbänder vorhanden, die flexibel für unterschiedliche Einsatzsituationen verwendbar sind. Ein Flausch für je zwei Reflexschilder befinden sich auf dem Rücken (38x8cm), eines für ein Reflexbrustschild vorne auf dem rechten Fronttbereich (15x5cm) und ein Klettstreifen für Namensschilder auf der rechten Brustseite (130x25 mm). Die Schilder sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Highlights:

| hochwertiges Berufsbekleidungsgewebe aus 65% Polyester und 35% Baumwolle

| großzügige Einheitsgröße zum Tragen über der Einsatz- bzw. Überjacke

| Frontverschluss mit Steckschnallen

| seitliche Weitenverstellung mit elastischem Gurtband

| segmentiertes Reflexband gelb-silber-gelb und silber

Technische Daten:

| Flauschband 13x2,5cm für Namensstreifen auf dem rechten Brustbereich

| Flauschband 15x5cm für Reflexbrustschild auf dem rechten Frontbereich

| Flauschband zur Aufnahme von zwei Rückenschildern 38x8cm

| Mikrophon- und Antennenhalterung auf linker und rechter Brustseite

| 2 eingesetzte FUG-Taschen mit abgeschrägter Patte, tiefenverstellbar durch  Klett