Größe

• Novotex-Isomat
Die Jugendfeuerwehr-Innenweste aus  Mikrospezialfaser ist mit z wei aufgesetzten... mehr
Produktinformationen "Jugendfeuerwehr-Innenweste | Fleeceweste | passend zur Jugendfeuerwehr-Überjacke (Art.-Nr. f1333)"

Die Jugendfeuerwehr-Innenweste aus Mikrospezialfaser ist mit zwei aufgesetzten Seitentaschen, einem Frontreißverschluss und Flauschbänder für ein Rückenschild versehen. Sie ist passend zur Jugendfeuerwehr-Überjacke (Art.-Nr. f1333).

Details:
| Oberstoff: Mikrospezialfaser 100% Polyester
| Farbcode (02): Dunkelblau

Pflegehinweise:

Vor- und Nachbehandlung:

• Taschen leeren
  • Reiß-, Klett- und Knopfverschlüsse schließen
  • Bekleidung auf links ziehen
  • Nicht tumbeln
  • Nach der Wäsche aufbügeln

Pflegehinweise:

• Schonwaschgang mit Höchsttemperatur 60°C, normale Mechanik, normales Spülen, normales Schleudern