Jugendfeuerwehr-Blouson | Jugendfeuerwehr-Jacke | DJF | Reflexstreifen

Größe

• Novotex-Isomat
Produktinformationen "Jugendfeuerwehr-Blouson | Jugendfeuerwehr-Jacke | DJF | Reflexstreifen"

Unser Jugendfeuerwehr-Blouson ist das ideale Kleidungsstück für junge Feuerwehrleute, die eine hohe Strapazierfähigkeit und Funktionalität benötigen. Hierfür sind besonders beanspruchte Bereiche am Blouson mit einer Doppelnaht verstärkt. Der Oberstoff ist farbecht und verfügt über eine schmutz- und wasserabweisende, waschfeste Fluor-Carbonausrüstung. Um die Sicherheit zu gewährleisten, verfügt der Blouson über silberne Reflexstreifen im Brust- und Rückenbereich. Er hat zwei aufgesetzte Brusttaschen mit Patte und Klettverschluss und auf dem linken Ärmel befindet sich das DJF-Abzeichen. Der Saum ist mit einem aufgesetzten Bund und seitlich eingezogenem Gummiband versehen. Der Jackenbund ist 50 mm breit und verfügt über einen seitlichen Gummizug, um eine perfekte Passform zu gewährleisten.

Details:
| Oberstoff:  65% Polyester / 35% Baumwolle
| Farbcode (03): Blau/Orange
Reflexbestreifung: Silber

Pflegehinweise:

Vor- und Nachbehandlung:

• Taschen leeren
  • Reiß-, Klett- und Knopfverschlüsse schließen
  • Bekleidung auf links ziehen
  • Nicht tumbeln
  • Nach der Wäsche aufbügeln

Pflegehinweise: