Christbaumkugeln | Glaskugeln | Weihnachtsbaumschmuck | 4er Set

• Keine Angaben
Produktinformationen "Christbaumkugeln | Glaskugeln | Weihnachtsbaumschmuck | 4er Set"

GLAS-CHRISTBAUMKUGELN Nach 4 Jahren erscheinen unsere Christbaumkugeln in neuem Design. In 2021 haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Unsere weißen Kugeln kommen passend zum Lichterbogen mit dem Floriansmotiv Re-Lö-Be-Sü. Die roten Kugeln wurden zusammen mit Fire & Fight entwickelt. Dieses Jahr kommen die Kugeln im 4er Pack, dafür aber im Durchmesser 1cm größer, somit könnt ihr diese mit den Kugeln aus den letzten Jahren ganz toll kombinieren. In diesem Sinne, verschönert eure Christbäume mit den exklusiven Weihnachtskugeln. Unsere Christbaumkugeln aus Glas werden exklusiv für uns in Deutschland maschinell geblasen und danach im Siebdruckverfahren bedruckt. Speziell hergestellt für unsere Feuerwehr Fans sind diese Weihnachtskugeln auf jeden Fall der Hingucker am Baum im Gerätehaus oder im heimischen Wohnzimmer. Kombiniert mit der Christbaumspitze noch besser... in diesem Sinne wünschen wir ein frohes Fest.

Weiterführende Links zu "Christbaumkugeln | Glaskugeln | Weihnachtsbaumschmuck | 4er Set"
Kundenbewertungen für "Christbaumkugeln | Glaskugeln | Weihnachtsbaumschmuck | 4er Set"

Bild 1 Feuerwehr Duschgel "Schaummittel" After Flame im trendigen...
Inhalt 0.2 Liter (24,75 € * / 1 Liter)