Grisu hilft - Plüsch-Schlüsselanhänger mit Spende an verunfallte Kameraden

• Feuerwehrhelden
  • 4035874011353
Beschreibung: Grisu der Feuerwehr Drache kann jetzt dein ständiger Begleiter sein. Ob als... mehr
Produktinformationen "Grisu hilft - Plüsch-Schlüsselanhänger mit Spende an verunfallte Kameraden"

Beschreibung:
Grisu der Feuerwehr Drache kann jetzt dein ständiger Begleiter sein. Ob als Talismann oder Wächter über dein Schlüsselbund. Dank des Schlüsselrings ist der ca. 10 cm große Grisu Schlüsselbund zu befestigen. Ein optimales Geschenk für jeden Feuerwehr- und Grisu-Begeisterten. Auch hier geht wieder ein Teil des Erlöses als Spende an verunfallte Kameraden.

Highlights:
| mit Schlüsselring
| ca. 10 cm groß
| aus weichem Plüsch

Technische Daten:
| Maße: ca. 10 cm hoch

Normen- und Prüfungen:
| CE- Zeichen

| 1 x Grisu hilft - Plüsch-Schlüsselanhänger mit Spende an verunfallte Kameraden

Weiterführende Links zu "Grisu hilft - Plüsch-Schlüsselanhänger mit Spende an verunfallte Kameraden"
Eigenschaften "Grisu hilft - Plüsch-Schlüsselanhänger mit Spende an verunfallte Kameraden"
Material: Polyester