• -
  • B001U6QCXM
  • 0,2 kg
Artikelbeschreibung: Die Kleinen dürfen sich auch einmal ganz groß fühlen. Mit unserem tollen... mehr
Produktinformationen "Original Deutscher Kinder-Feuerwehrhelm mit Nackenschutz und Visier | Spielhelm | neongelb | universal | Feuerwehr-Geschenk"

Artikelbeschreibung:
Die Kleinen dürfen sich auch einmal ganz groß fühlen. Mit unserem tollen Kinderfeuerwehrhelm brennt beim Spielen nichts mehr an. Dem original deutschen Feuerwehrhelm nachempfunden mit Visier und Nackenschutz. Das absolute Highlight beim Spielen.

Produkteigenschaften:
+ aus stabilem Kunststoff
+ mit Nackenschutz
+ Größe verstellbar
+ Visier zum Runterklappen
+ Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen ablösbarer Kleinteile die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr.
+ Es handelt sich um ein Spielzeug welches keinerlei Schutzfunktionen bietet.

+ 1 Kinderfeuerwehrhelm mit Viser und Nackenschutz

*Druckfehler vorbehalten, Artikel sind den Abbildungen ähnlich

Weiterführende Links zu "Original Deutscher Kinder-Feuerwehrhelm mit Nackenschutz und Visier | Spielhelm | neongelb | universal | Feuerwehr-Geschenk"
Eigenschaften "Original Deutscher Kinder-Feuerwehrhelm mit Nackenschutz und Visier | Spielhelm | neongelb | universal | Feuerwehr-Geschenk"
Altersklasse: ab 3 Jahre, Kinder
Kundenbewertungen für "Original Deutscher Kinder-Feuerwehrhelm mit Nackenschutz und Visier | Spielhelm | neongelb | universal | Feuerwehr-Geschenk"
17.02.2023

Feuerwehrhelm Kinder

einfache Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, Preis - Leistung super!