TEE-UU RAGBAG Bekleidungstasche | schwarz/blau

• 70 cm
  • 43 cm
  • 2,6 kg
Produktinformationen "TEE-UU RAGBAG Bekleidungstasche | schwarz/blau"

Was da alles rein passt! Die RAGBAG ist die ideale Wahl um umfangreiche persönliche Schutzausrüstung und noch mehr komfortabel zusammen in einer Tasche zu transportieren. Im großen, gepolsterten Hauptfach (90 Liter Volumen) der Tasche findet umfangreiche Ausrüstung, wie zum Beispiel die komplette Schutzbekleidung oder auch Kleidung etc. für einen mehrtägigen Einsatz Platz. Zwei innenliegende Netzfächer dienen zum Verstauen kleinerer Gegenstände und bringen Ordnung. Komplettiert wird der der Stauraum durch das hygienisch abgetrennte, von außen zugängliche Stiefelfach. Die Trennung garantiert, dass kein Schmutz von den Stiefeln an die Kleidung gelangt. Im ebenso großzügigen Seitenfach findet sich Platz für weiteres Material, wie zum Beispiel Lehrgangsunterlagen oder auch einen BIG Organizer. An der Frontseite findet sich ein weiteres, kleineres Außenfach in dem Kleinteile wie Ladegeräte oder das „kompakte Büro“ gut untergebracht werden können. Stifthalter, verschiedene Fächer (eines mit Reißverschluss) bieten dort variabel nutzbaren Stauraum. Die elastische, verstellbare Gepäckspinne auf dem Deckel eignet sich z.B. zum Verstauen einer Jacke oder feuchter Bekleidung. Zum bequemen Tragen ist die Tasche mit einem ergonomischen Handgriff ausgestattet. Für etwas weitere Strecken oder, wenn die Tasche einmal etwas schwerer ist, ist die RAGBAG mit einem vollwertigen und komplett verstaubaren Rucksacktragesystem ausgestattet. Die gepolsterten Schultergurte sind nicht nur ergonomisch geformt, sondern auch mit atmungsaktivem Netzmaterial und einer Materialschlaufe ausgerüstet. An einer Textilschlaufe kann dort auch ein Smartphone-Täschchen montiert werden. Dank ihrer stabilen Gleitschienen und der beschichteten Unterseite kann die Tasche problemlos auf feuchtem oder verschmutztem Untergrund abgestellt werden. Der fest fixierte, über drei Seiten laufende Reflexstreifen erhöht die Sichtbarkeit. Am zusätzlichen Flauschstreifen auf der Vorderseite (38 x 5 cm) können optional erhältliche, bereits bedruckte Reflexstreifen (FEUERWEHR, RETTUNGSDIENST) befestigt werden.

Ausstattung:
- großes Hauptfach (90 l) mit:
    2 innenliegenden Netztaschen
- Vario-Seitenfach für z.B. Stiefel bis Größe 47; hygienisch vom Hauptfach getrennt
  (ragt in Hauptfach hinein)
- Organizerfach (B x H: 30 x 25 cm)
- Seitenfach (B x H: 60 x 35 cm)
- Klarsichtfach (9 x 6 cm) zur Kennzeichnung
- elastische Gepäckspinne auf dem Deckel
- ergonomischer Tragegriff
- verstaubares, vollwertiges Rucksacktragesystem mit gepolsterten Gurten
- Gleitschienen an der Unterseite