• f1321
  • Feuerwehrstore
  • 0,1 kg
Produktinformationen "Helden Watchband schwarz/gelb/silber passend für Apple Watch | Uhrenarmband im Reflektor-Look"

Das Armband für Feuerwehrleute ist ein must-have für jeden Helden des Alltags mit einer Apple Watch, der seine Fitness und Gesundheit im Blick behalten möchte. Ob bei Atemschutzübungen, im Einsatz oder in der Freizeit - dieses Armband ist für jeden Einsatz bereit.

Dein Armband kommt in Schwarz/Gelb/Reflexsilber und wird in einer schicken Box geliefert. Es ist stufenlos verstellbar und passt daher perfekt zu deinem Handgelenk. Das Material besteht aus gewebten Nylonfasern, die besonders schweißabsorbierend und atmungsaktiv sind. Die stabilen Connectoren aus Metall halten dein Armband sicher an Ort und Stelle.

Das Armband für Feuerwehrleute passt zu allen Apple Watch Series 1 - 8 und SE und ist in verschiedenen Größen erhältlich. Bitte wähle die passende Größe entsprechend aus.

Damit du lange Freude an deinem Armband hast, beachte bitte die mitgelieferten Pflegehinweise.

Mit dem Armband, passend für die Applewatch, für Feuerwehrleute hast du immer alles im Blick - sei es dein Puls oder deine Fitness. Sei bereit für jeden Einsatz und sichere dir jetzt dein Armband!

Weiterführende Links zu "Helden Watchband schwarz/gelb/silber passend für Apple Watch | Uhrenarmband im Reflektor-Look"
Kundenbewertungen für "Helden Watchband schwarz/gelb/silber passend für Apple Watch | Uhrenarmband im Reflektor-Look"
25.08.2023

Angenehm zum tragen und hochwertig verarbeitet