ab 19,95 € *

• 14 cm
  • 20 cm
  • 0,195 kg
Produktinformationen "Knotenjupp Knotenlernhilfe | Knoten üben | Knoten und Stiche | Jugendfeuerwehr | Feuerwehrgeschenk"

Der Knotenjupp ist ein tolles Trainingswerkzeug, mit dem sämtliche gängige Knoten der Feuerwehr nach FwDV1, sowie viele spezifische Knoten weiterer Rettungsorganisationen geübt werden können. Dank des gelaserten QR-Codes auf der Rückseite sind die passenden Videoanleitungen direkt vom Smartphone aus erreichbar. Der Knotenjupp kann mit Wunschtext, Grafik oder Logo versehen und somit individualisiert werden. Dadurch ist er super als Geschenk für den Feuerwehr-Nachwuchs geeignet.
Beim Knotenjupp handelt es sich um ein Naturprodukt. Abweichungen (z. B. Farbigkeit, Maserung oder Astlöcher) aufgrund von Schwankungen im Material sind daher unausweichlich und kein Grund zur Reklamation. Auf der Rückseite jedes Knotenjupps ist das Logo und der QR-Code gelasert.
Holen Sie sich jetzt den Knotenjupp und bringen Sie Ihre Knotenfertigkeiten auf das nächste Level!

Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Individualisierungsoption mit Logo wählen, senden Sie uns bitte nach Abschluss der Bestellung eine E-Mail mit Ihrem Logo (nur einfarbig möglich!) und der Bestellnummer.

Abmessungen:
20 x 14 x 4 cm

Knotenjupp in gewählter Ausführung

Weiterführende Links zu "Knotenjupp Knotenlernhilfe | Knoten üben | Knoten und Stiche | Jugendfeuerwehr | Feuerwehrgeschenk"
Kundenbewertungen für "Knotenjupp Knotenlernhilfe | Knoten üben | Knoten und Stiche | Jugendfeuerwehr | Feuerwehrgeschenk"
25.07.2023

Sehr nützlich zur Übung von Knoten, sehr gute Anleitungen

Sehr gut um sich die Knoten nochmal ins Gedächtnis zu bringen, oder zum Training für die Jugend. Anleitungsvideos sind gut und verständlich gemacht.kann man nur empfehlen

Bild 1 Feuerwehr Duschgel "Schaummittel" After Flame im trendigen...
Inhalt 0.2 Liter (24,75 € * / 1 Liter)
Armband CARBON Armband CARBON
ab 44,95 € * 54,95 € *