Sofort Versandbereit

• 70 cm
  • 150 cm
  • 0,32 kg
Produktinformationen "Strandtuch ATEMLUFT 300bar | Feuerwehr-Handtuch | 70x150 cm | Badetuch | Duschtuch | Atemschutz"

Das stylische Handtuch ATEMLUFT ist ein hochwertiges und praktisches Accessoire für den täglichen Gebrauch sei es unterwegs oder zu Hause.
Es besteht aus einem hochwertigen Polyester-Baumwollgemisch, bietet eine ausgezeichnete Saugfähigkeit und eine brillante Farbwiedergabe, die auch nach mehreren Waschgängen erhalten bleibt.
Die Vorderseite des Handtuchs besteht aus flauschigem Polyester und ist vollflächig bedruckt, was für eine ansprechende Optik sorgt. Die Rückseite besteht aus weicher und hautfreundlicher Frottee-Baumwolle, die ein angenehmes Gefühl auf der Haut hinterlässt.
Das Handtuch ist pflegeleicht und kann problemlos bei 40° in der Waschmaschine gereinigt werden. Darüber hinaus ist es auch für den Trockner geeignet, was die Reinigung noch einfacher macht.Ein toller Blickfang und ein Must-Have für die kommenden Sommermonate!

Details:
| Maße: 70x150cm
| Material: 50% Baumwolle / 50% Polyester
| Hergestellt in Deutschland

Weiterführende Links zu "Strandtuch ATEMLUFT 300bar | Feuerwehr-Handtuch | 70x150 cm | Badetuch | Duschtuch | Atemschutz"
Kundenbewertungen für "Strandtuch ATEMLUFT 300bar | Feuerwehr-Handtuch | 70x150 cm | Badetuch | Duschtuch | Atemschutz"
15.08.2023

Badetuch gute Qualität, prompte Lieferung starkes Design

28.06.2023

Badetuch 300 Bar

Sehr schönes Bade und Duschtuch. Gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung und Service.
Direkt volle 5 Sterne *****

Admin 28.06.2023

Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Strandtuchs ATEMLUFT 300bar. Wir freuen uns, dass Ihnen das Handtuch gefällt und Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem Service zufrieden sind. Ihre volle 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns sehr viel.

Freundliche Grüße!

Feuerwehrstore TEAM!