Sofort Versandbereit

• Paco
  • 2,7 cm
  • 12 cm
Produktinformationen "Feuerwehr Schlüsselanhänger rot 120x27mm mit verstärkter Metallplatte und Schlüsselring"

Feuerwehrkameraden aufgepasst - bringt Feuer an Euren langweiligen Schlüsselbund: Roter, gestickter, widerstandsfähiger Polyester-Textilanhänger im FEUERWEHR-Design. Beidseitig: FEUERWEHR in weiß gestickt. Alle unsere Schlüsselanhänger werden mit montiertem Schlüsselring an einer verstärken Metallplatte gefertigt statt günstiger Öse. Durch die robuste Fertigungsart sind die Anhänger langlebig und halten den einen oder anderen Feuerwehreinsatz stand. Ein Muss für jeden Fan, Feuerwehrmann und Feuerwehrfrau, dies ist dies der perfekte Schlüsselanhänger. Auch super als Geschenk zum Jubiläum, Geburtstag, Weihnachten, Ostern, etc. Die Faszination Feuerwehr kennt jeder, der einen Feuerwehrangehörigen im Freundes- oder Familienkreis hat. Die dichte Bestickung sorgt für die nötige Qualität. Hier noch einmal die Details: Abmessungen des roten Textils: 120 x 27 mm Motiv beidseitig: FEUERWEHR Farbe des Textils: rot Farbe des Sticks: weiß Material: 100% Polyester Für Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen gleichermaßen super geeignet für den Schlüsselbund.

Weiterführende Links zu "Feuerwehr Schlüsselanhänger rot 120x27mm mit verstärkter Metallplatte und Schlüsselring"
Kundenbewertungen für "Feuerwehr Schlüsselanhänger rot 120x27mm mit verstärkter Metallplatte und Schlüsselring"

Feuerwehr Aufkleber Feuerwehr Aufkleber
1,49 € * 1,99 € *