Sofort Versandbereit

• Paco
  • 3 cm
  • 12 cm
Produktinformationen "Schlüsselanhänger FEUERWEHR in gelb-silber-gelb Optik mit reflektierendem Streifen 140x30mm mit Schl"

Feuerwehrfans aufgepasst - bringt Feuer an Euren langweiligen Schlüsselbund mit dem neuen Schlüsselanhänger aus widerstandsfähigem Polyester in schwarz mit gelb-silber-gelb Optik und FEUERWEHR Aufdruck. Der Schriftzug FEUERWEHR ist schwarz auf silber reflektierendem Streifen beidseitig aufgedruckt. Der Textilstreifen ist 120x30mm und die Gesamtabmessungen mit Schlüsselring sind ca. 140x30mm.

Weiterführende Links zu "Schlüsselanhänger FEUERWEHR in gelb-silber-gelb Optik mit reflektierendem Streifen 140x30mm mit Schl"
Kundenbewertungen für "Schlüsselanhänger FEUERWEHR in gelb-silber-gelb Optik mit reflektierendem Streifen 140x30mm mit Schl"

Feuerwehr Aufkleber Feuerwehr Aufkleber
1,49 € * 1,99 € *