Sofort Versandbereit

• Paco
  • 67 cm
  • 140 cm
Produktinformationen "Premium Duschtuch mit FEUERWEHR Einwebung | marineblau 140x67cm 100% Baumwolle | Handtuch flauschig"

Das flauschige Premium Duschtuch und Handtuch mit toller Einwebung "FEUERWEHR" in dicker Stoffqualität vom deutschen Markenhersteller - ein ideales Geschenk zu Weihnachten, Ehrungen, Veranstaltungen, Geburtstag oder als Standardausrüstung für ganze Feuerwachen. Ein Muss für jeden Feuerwehrfan. Das Duschtuch hat eine besonders hohe Stoffdichte von 550g/m² und ist aus feinster reiner Baumwolle. Das Duschtuch wurde in Deutschland vom Markenhersteller für uns produziert und hat die Größe 140x67cm.

Weiterführende Links zu "Premium Duschtuch mit FEUERWEHR Einwebung | marineblau 140x67cm 100% Baumwolle | Handtuch flauschig"
1x Premium Duschtuch mit FEUERWEHR Einwebung in marineblau 140x67cm aus 100% Baumwolle mehr
Kundenbewertungen für "Premium Duschtuch mit FEUERWEHR Einwebung | marineblau 140x67cm 100% Baumwolle | Handtuch flauschig"

TIPP!