TIPP!

• ESM-HUPF
  • EINSATZGEIL
  • 1 kg
Beschreibung: Deine neue EG-HUPF Schreibmappe ist Dein praktischer Begleiter bei Einsätzen,... mehr
Produktinformationen "Einsatz-Schreibmappe | EINSATZGEIL | EG-HUPF mit Reflexstreifen & Wunschtext | Organizer | Schreibblock | 2-fach Ringbuch Bindung | Einsteckfach"

Beschreibung:
Deine neue EG-HUPF Schreibmappe ist Dein praktischer Begleiter bei Einsätzen, Brandsicherheitsdiensten, Büroarbeit, Schulungen uvm. Mit dem Reflexstreifen und einem von Dir gewählten Aufdruck machst Du die EG-HUPF zu Deinem individuellen Helfer.

Highlights:
| Organizer Elemente
| verschließbar mit Reißverschluss
| Schreibblock bereits inklusive
| 2-fach Ringbuch Bindung
| flaches Einsteckfach
| Reißverschlussfach auf dem Deckel

| Größe: 26x35x3 cm
| Material: 100% Polyester (600D)
| Farbe: schwarz
| Veredelung: Flexdruck

| Einsatz Schreibmappe EG-HUPF in gewählter Ausführung

Info: Produkte die individuell graviert wurden sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Bitte vergewissere dich daher vor dem Kauf ob Größe, Material und Stil zu dir passt. Unsere Grafiker passen jedes Produkt individuell an, um ein stimmiges Aussehen zu erhalten.

Weiterführende Links zu "Einsatz-Schreibmappe | EINSATZGEIL | EG-HUPF mit Reflexstreifen & Wunschtext | Organizer | Schreibblock | 2-fach Ringbuch Bindung | Einsteckfach"
Eigenschaften "Einsatz-Schreibmappe | EINSATZGEIL | EG-HUPF mit Reflexstreifen & Wunschtext | Organizer | Schreibblock | 2-fach Ringbuch Bindung | Einsteckfach"
Hauptfarbe: schwarz
Personalisierbar: personalisierbar