TIPP!
Ihre aktuelle Auswahl:
Preise sind inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
21,95 € * 24,95 € * (12,02% gespart)

Sofort Versandbereit

Farbe

1. Passende Produkte gleich dazu bestellen und sparen! optional
0/4 möglichen Produkten gewählt
Thermobecher "Feuerwehrschlauch" gelb oder pink gelb
22,46 € /Stück % 24,95 € /Stück
Thermobecher "Feuerwehrschlauch" gelb oder pink Pink
22,46 € /Stück % 24,95 € /Stück
Isolierflasche | Feuerwehr-Designs | Kaffeekanne | Teekanne "Feuerwehrschlauch" gelb
31,46 € /Stück % 39,95 € /Stück
Isolierflasche | Feuerwehr-Designs | Kaffeekanne | Teekanne "Feuerwehrschlauch" pink
31,46 € /Stück % 39,95 € /Stück
Ihre aktuelle Auswahl:
Preise sind inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Ihre aktuelle Auswahl: 24,95 €
  • f1250-gelb
  • Keine Angaben
Beschreibung: Die FIREBOTTLE "Feuerwehr" ist eine hochwertige Trinkflasche im... mehr
Produktinformationen "FIREBOTTLE "Feuerwehrschlauch" gelb/pink | Trinkflasche 600ml mit zwei Verschlüssen & Karabiner"

Beschreibung:
Die FIREBOTTLE "Feuerwehr" ist eine hochwertige Trinkflasche im Feuerwehrschlauch Design. Perfekt zum Verschenken oder selbst verwenden.

Sie ist der perfekte Begleiter im Alltag egal ob für Sport, Freizeit oder Büro.
Die Trinkflasche FIREBOTTLE verfügt über zwei Verschlüsse: mit Schraubverschluss und Karabiner sowie einem Mundstück mit Deckel. Das Design ist einem originalen Feuerwehrschlauch nachempfunden.

Wir empfehlen nur Flüssigkeiten einzufüllen, die keine Säure enthalten (z.B. Kohlensäure, Fruchtsäure, Milchsäure usw.). Handspülung wird ebenfalls empfohlen.

Highlights:
| lebensmittelecht und frei von BPA
| auslaufsicher
| zwei verschiedene Deckel & Karabiner inklusive
| randlos im Sublimationsverfahren bedruckt

| Durchmesser: ca.73mm
| Füllvolumen: 600ml
| Handspülung empfohlen

Normen- und Prüfungen:
| keine Daten vorhanden

| 1x FIREBOTTLE "Feuerwehrschlauch" in gewählter Ausführung

Weiterführende Links zu "FIREBOTTLE "Feuerwehrschlauch" gelb/pink | Trinkflasche 600ml mit zwei Verschlüssen & Karabiner"