Ihre aktuelle Auswahl:

Ausführung

1. passendes Zubehör direkt mitbestellen und sparen optional
0/2 möglichen Produkten gewählt
Lackschutzset für Dachaufsetzer | Steinschlag-Schutz-Folie Autodach | Set inkl. Rakel | made in DE
26,99 € /Stück % 29,99 € /Stück
Aufbewahrungstasche für Dachaufsetzer SPEED und CITY Dachschild
33,20 € /Stück % 34,95 € /Stück
Ihre aktuelle Auswahl:
Preise sind inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Ihre aktuelle Auswahl: 0,00 €
  • f814-blink
  • Paco
Beschreibung: Der SPEED240 Dachaufsetzer ist ein aerodynamisches Dachschild mit einer... mehr
Produktinformationen "Dachaufsetzer | PACO | SPEED240 | Feuerwehr im Einsatz | rot gelb | aerodynamisches Dachschild | TÜV-Prüfung bis 240km/h | gummierte Magnete"

Beschreibung:
Der SPEED240 Dachaufsetzer ist ein aerodynamisches Dachschild mit einer TÜV-Prüfung bis 240km/h. Selbst bei einer Vollbremsung hält das Schild fest. Achten Sie bei der Verwendung auf stark magnetisierbare, glatte und schmierfreie Oberflächen. Ein Dachaufsetzer kennzeichnet Sie im Einsatz, verleiht aber keine zusätzlichen über die in der StVO gereregelten Rechte.

Highlights:
| TÜV geprüft bis 240 km/h
| rot mit zitronengelber Schrift
| gummierte Magnete für Lackschutz
| aerodynamische Bauform
| erhältlich ohne und mit Beleuchtung

Maße:
| 29 x 12x 15cm (B x H x T)

Technische Daten:
| nur bei gewählter Beleuchtung: 12VDC

Normen & Prüfungen:
| TÜV Geschwindigkeitsgutachten bis 240km/h