Dönges Feuerwehr-Beilholster mit Beinhalterung und Zusatzholster

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-202020
  • Dönges
  • 202020
  • 4050075838455
Produktinformationen "Dönges Feuerwehr-Beilholster mit Beinhalterung und Zusatzholster"
Dank der Fixierung am Oberschenkel lässt sich ein Feuerwehrbeil mit diesem Spezialholster stets eng anliegend am Körper tragen um das Risiko vom Einfädeln oder Hängenbleiben zu reduzieren.
Das Holster wird mit zweifach einstellbaren, elastischen Schlaufen am Oberschenkel und an einer Koppel fixiert. Es folgt damit jeder Bewegung des Anwenders was gerade im Innenangriff von wichtiger Bedeutung sein kann.
Durch die variablen Einstellmöglichkeiten ist das Spezialholster nicht nur für DINFeuerwehrbeile sondern z.B. auch für das Paratech BielTool oder sogar eine Paratech PryAxe geeignet. Auch ähnliche Werkzeuge mit einer Stiellänge von ca. 2840 cm können verstaut werden.
Eine mit Handschuhen leicht zu bedienende Klettverschlusslasche sichert das Werkzeug im Holster und ermöglicht die einhändige Entnahme. Eine weitere Klettfixierung hält die Tasche nach der Entnahme offen um ein einfaches Zurücklegen des Werkzeuges zu ermöglichen.
Refklektierende Elemente erhöhen die Sichtbarkeit und eine zusätzliche Klettfläche zur Anbringung von KlettNamenschildern steht zur Verfügung.
Zur Verwendung empfehlen wir die Befestigung einer an einer Koppel.

Technische Daten :

• Material:Nylongewebe
  • Farbe:schwarz

Merkmale :

• eng am Körper anliegend
  • variable Passform
  • robustes Material
  • anpassbar für verschiedene Werkzeuge
  • hohe Sichtbarkeit
  • einhändige Entnahme des Beils
  • abnembare Zusatztasche für Rettungsmesser, Türkeile, etc.
Weiterführende Links zu "Dönges Feuerwehr-Beilholster mit Beinhalterung und Zusatzholster"
Kundenbewertungen für "Dönges Feuerwehr-Beilholster mit Beinhalterung und Zusatzholster"

Bild 1 Feuerwehr Duschgel "Schaummittel" After Flame im trendigen...
Inhalt 0.2 Liter (24,75 € * / 1 Liter)