24,95 € * 27,95 € * (10,73% gespart)

• Powerflare
Artikelbeschreibung: Die Warnblitzleuchte FLARE ist das perfekte Werkzeug, um Unfall- und... mehr
Produktinformationen "LED Signallicht | Powerflare | Akku-Version | orange | 9 Blinkfolgen | hohe Sichtbarkeit | kompakt | stabil | hohe Lichtstärke | hell"

Artikelbeschreibung:
Die Warnblitzleuchte FLARE ist das perfekte Werkzeug, um Unfall- und Gefahrenstellen effektiv zu kennzeichnen. Mit 16 gelben LEDs (80.000 mcd) bietet sie eine hervorragende Sichtbarkeit in jeder Situation. Mit 9 verschiedenen Funktionen und Einstellungen wie Blink-, Dauer- und Kreisellicht ist die FLARE für jeden Einsatz geeignet. Sie ist stoßunempfindlich und spritzwassergeschützt und kann schnell und sicher mit dem Magnet auf Pylonenadaptern oder metallischen Oberflächen befestigt werden. Durch einen ca. 3 Sekunden langen Druck auf den Power-Schalter kann das gewählte Blitzmuster für den nächsten Einsatz gespeichert werden. Die FLARE verfügt über eine lange Blinkdauer je nach Modus bis zu 100 Stunden und wird mit einem Li-Ionen-Akku und Ladegerät (USB/12V/220V) geliefert. Die Maße betragen Durchmesser ca. 10,5 cm und Höhe 3,5 cm. Die Betriebstemperatur reicht von -20°C bis +57°C. Die FLARE ist CE- und RoHs zertifiziert und wird in der Akkuversion mit 1x Li-Ionen-Akku geliefert. Nutzen Sie die vielseitigen Funktionen der FLARE, um jedes Risiko zu minimieren. Bestellen Sie noch heute die Warnblitzleuchte FLARE für eine sichere und effektive Warnung von Unfall- und Gefahrenstellen.

Produkteigenschaften:

• Effektive Kenntlichmachung von Unfall- und Gefahrenstellen
  • 16 gelbe LEDs sorgen für hervorragende Sichtbarkeit (80.000 mcd)
  • 9 verschiedene Funktionen für jeden Einsatzzweck geeignet
  • Magnet zur schnellen und sicheren Befestigung auf Pylonenadaptern oder metallischen Oberflächen
  • Spritzwassergeschütztes Gehäuse und stoßunempfindlich durch Rundumgummierung
  • Bis zu 100 Stunden Blinkdauer je nach Modus
  • Inklusive Li-Ionen-Akku für den kabellosen Betrieb
  • Leichtgewichtiges Design mit nur 230 g inklusive Akku
  • Betriebstemperatur von -20°C bis +57°C
  • CE- und RoHs-Zertifizierung für hohe Qualitätsstandards

• Warnblitzleuchte FLARE, orange LED`s
  • Akkuversion inkl. 1x Li-Ionen-Akku und Ladegerät (USB/12V/220V)

*Druckfehler vorbehalten, Artikel sind den Abbildungen ähnlich

Weiterführende Links zu "LED Signallicht | Powerflare | Akku-Version | orange | 9 Blinkfolgen | hohe Sichtbarkeit | kompakt | stabil | hohe Lichtstärke | hell"
Eigenschaften "LED Signallicht | Powerflare | Akku-Version | orange | 9 Blinkfolgen | hohe Sichtbarkeit | kompakt | stabil | hohe Lichtstärke | hell"
Beleuchtung: Blinklicht, Dauerlicht, Kreisellicht
Betriebstemperatur: +57°C, -20°C
Gewicht: 200g
Hauptfarbe: orange
Stromzufuhr: Akku
Leuchtdauer: bis zu 100h
Leuchtfarbe: orange
Zertifizierung & Normen: RoHs
Hersteller Powerflare
Herstellerinformation "Powerflare"
Powerflare

Die PowerFlare Corporation entwickelt hochwertige Produkte für öffentliche Sicherheit. Ihr Flaggschiffprodukt, die PowerFlare® Electronic Beacon, wurde erfunden, um die Nachteile traditioneller Straßenfackeln zu überwinden. Das erfahrene Ingenieurteam der Firma integrierte modernste Technologie in ein robustes Design.