Dönges Faltleittafel, 820 x 440 mm

• Dönges
  • 218158
  • 4050075045747
Produktinformationen "Dönges Faltleittafel, 820 x 440 mm"
Die Faltleittafel ist eine sehr hilfreiche Ergänzung zu den üblichen Warnmaterialien im Einsatz. Sie eignet sich ideal zur Absicherung von Unfallfahrzeugen und Gefahrenstellen. Die sehr stabile Matte aus Planenmaterial verfügt über acht Aufhängeösen sowie acht kräftige Magneten am Rand. Somit lässt sie sich in nahezu jeder Lage und auf verschiedensten Untergründen leicht befestigen. Die vier Pfeile bestehen aus retroreflektierender Folie mit jeweils neun integrierten, sehr hellen LEDs. Die LEDs in wasserdichter Ummantelung werden mit vier AA-Batterien betrieben. Ein Satz Batterien ermöglicht ca. 50 Stunden Betriebszeit. Nach Einschalten der LEDs leuchten die Pfeile nacheinander auf und weisen so vom Hindernis weg. Nicht nur bei Dunkelheit ein auf große Entfernungen sichtbarer Effekt, der für zusätzliche Sicherheit am Einsatzort sorgt. Die Tafel ist in einer stabilen Transporttasche mit Reißverschluss immer sicher verstaut.
Weiterführende Links zu "Dönges Faltleittafel, 820 x 440 mm"
Kundenbewertungen für "Dönges Faltleittafel, 820 x 440 mm"