Seek Thermal Wärmebildkamera Seek Reveal ShieldPRO

• Seek Thermal
  • 201494
  • 859356006125
Produktinformationen "Seek Thermal Wärmebildkamera Seek Reveal ShieldPRO"
Die Reveal FirePRO ist eine der fortschrittlichsten und kompaktesten Wärmebildkameras. Robust, langlebig und einfach zu bedienen, kombiniert die Reveal FirePRO eine leistungsstarke Hardware mit einem intuitiven Design. Der thermische Sensor mit einer Auflösung von 320 x 240 Bildpunkten und 15 Hz Bildfrequenz liefert ein klares, aussagekräftiges Bild. Bekämpfen Sie Brände intelligenter und sicherer. Licht ist auf Knopfdruck verfügbar: die interne LED liefert 300 Lumen Lichtstärke, genug für eine gute Sicht an der Einsatzstelle. Die Reveal FirePRO liefert hochauflösende Wärmebildtechnik zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Brandherde, Schwelbrände, Wärmequellen und vermisste Personen können problemlos auch in absoluter Dunkelheit oder bei starker Verrauchung gefunden werden. Neben dem klassischen Einsatz bei der Feuerwehr zur Brandbekämpfung ist dieses Gerät auch für Sicherheitskräfte und Polizei interessant. So können z.B. auch PKW und LKW auf Wärmesignaturen geprüft werden (Bremsen, Reifen, Ladefläche, Temperatur beim Transport von Gefahrgut etc.). Zur Sicherung der Kamera an der Einsatzkleidung ist serienmäßig ein großer D-Ring aus Edelstahl an der Kamera befestigt. Nützliches Zubehör für die Kamera, wie z.B. ein Retractor von GearKeeper oder ein praktisches Holster zum Schutz der Kamera ist ebenfalls erhältlich.
Weiterführende Links zu "Seek Thermal Wärmebildkamera Seek Reveal ShieldPRO"
Kundenbewertungen für "Seek Thermal Wärmebildkamera Seek Reveal ShieldPRO"