Zieh-Fix Zugschraube

• 211474
  • 4050075044498
Produktinformationen "Zieh-Fix Zugschraube"
ZiehFix Zugschrauben sind für die extremen Belastung beim Ziehen oder Kernziehen von Schließzylindern entwickelt worden. Die Herstellung der originalen ZiehFix Zugschrauben unterliegt einer ständigen Qualitätskontrolle. Seit mehr als 25 Jahren vertrauen tausende von Schlüsseldiensten, Feuerwehren und Sondereinsatzkräften auf original ZiehFix Zugschrauben. Vertrauen auch Sie beim Kauf von Zugschrauben nur auf das Original.

Merkmale :

• Trompetenkopf mit Werkzeugaufnahme für Torx (T20)
  • Ausnahme: Zieh-Fix Zugschraube Pitbul (T25)
  • die Farbmarkierung auf den ersten Gewindegängen kennzeichnet die unbenutzte Zugschraube und hilft bei der Unterscheidung der verschiedenen Größen.
Weiterführende Links zu "Zieh-Fix Zugschraube"
Kundenbewertungen für "Zieh-Fix Zugschraube"

NEU