Zieh-Fix Öffnungssystem 112

4.059,00 € *

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-211460
  • Zieh-Fix
  • 211460
  • 4050075085859
Produktinformationen "Zieh-Fix Öffnungssystem 112"
Dieses Werkzeugsortiment wurde für die speziellen Anforderungen der Rettungskräfte zusammengestellt. Ein Aluminiumkoffer aus dem Rimowa-Programm schützt die Ausrüstung optimal durch seine Sandwichkonstruktion aus Aluminium, Holz, Styropor und Kunststoffwanne sowie durch verstärkte Ecken und Kanten. Das Waterproofsystem des Koffers sichert die Ausrüstung gegen Wasser, Luftfeuchtigkeit und Staub. Der wannenähnliche Spezialeinsatz wird durch eine Dichtungsplatte im Deckel so fest verschlossen, dass der Innenraum hermetisch abgedichtet ist. Im Koffer sind auf zwei Lagen, von denen sich die obere schnell und einfach aus dem Koffer entnehmen lässt, die wichtigsten Werkzeuge und Hilfsmittel für Notöffnungen im Haus- und Wohnungsbereich in strapazierfähige Schaumstoffkoffereinsätze sortiert. Das Set beinhaltet Werkzeuge, um zugefallene Türen über die Türfalle oder den Beschlag zu öffnen, Sperrhakensortimente für Buntbart- und Chubbschließsysteme, Zieh- und Brechwerkzeuge für das Abreißen bzw. Kernziehen von Schließzylindern sowie eine Fräse, um auch hochwertige Schließsysteme zu öffnen. Ebenfalls enthalten ist ein Handpick Set und ein Zieh-Fix Elektro-Pick, um zerstörungsfreie Techniken zu ermöglichen. Auch an gekippte Fenster wurde gedacht: Der Kipp-Fensteröffner erlaubt ein Öffnen über den Fenstergriff.
Weiterführende Links zu "Zieh-Fix Öffnungssystem 112"
Kundenbewertungen für "Zieh-Fix Öffnungssystem 112"

MAYDAY-DEAL
TIPP!