Zieh-Fix Stützscheiben 5er-Pack

• Zieh-Fix
  • 200168
  • 4050075085897
Produktinformationen "Zieh-Fix Stützscheiben 5er-Pack"
Die Zieh-Fix Glocke muss mit einer quer zur Achse liegenden Aussparung (Schraubenaufnahme) von 6,0 mm versehen sein. Dies ist bei der original Zieh-Fix Glocke ab Produktionsdatum 10.2004 gewährleistet. Die Stützscheiben dienen den original Zieh-Fix Zugschrauben als Unterlegscheiben und verbessern die Kraftverteilung während des Ziehvorgangs. Gleichzeitig erhöhen die Stützscheiben die Standzeit des Werkzeugs. Die Stützscheiben unterliegen einem normalen Verschleiß, der jedoch einen mehrmaligen Einsatz erlaubt. Der Einsatz der Stützscheiben ist nur mit der original Zieh-Fix Glocke möglich.

Weiterführende Links zu "Zieh-Fix Stützscheiben 5er-Pack"
Kundenbewertungen für "Zieh-Fix Stützscheiben 5er-Pack"

NEU