Elite Bags | SHIELD Insassenschutz

• ELITE-BAGS
  • 165 cm
  • 1,3 kg
Produktinformationen "Elite Bags | SHIELD Insassenschutz"

Robuste Schutzplane für Fahrzeuginsassen bei der technischen Rettung nach einem Verkehrsunfall. Die ca. 165 x 165 cm große Plane schützt die Insassen vor Verletzung z.B. durch Glassplitter etc. während ihrer Rettung aus dem Unfallfahrzeug. Dank des großen Sichtfensters aus widerstandsfähiger PVC-Plane können Betroffene ihre Umgebung wahrnehmen und mit den Rettern in Kontakt bleiben. Laute Geräusche z.B. durch den Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät wirken dadurch weniger beunruhigend. Der in leuchtgelb mit Reflexstreifen ausgeführte Rahmen des SHIELD erhöht die Erkennbarkeit und erleichtert den Einsatzkräften die Abgrenzung des Insassenschutzes gegenüber Fahrzeugteilen. Verstaut in der mitgelieferten Transporttasche ist das SHIELD im Einsatzfahrzeug platzsparend verstaut.

Ausstattung:

| leuchtgelber Rahmen mit Reflexstreifen für gute Sichtbarkeit und optischer Abgrenzung gegenüber Fahrzeugteilen etc.
| transparentes Sichtfenster aus robuster PVC-Plane (ca. 110 x 110 cm), austauschbar durch Klettbefestigung
|4 abnehmbare Haltemagnete zur Befestigung der Plane an Fahrzeug, bzw. Einsatzobjekt
|Transporttasche, rot mit umlaufendem Reflexstreifen und Trageschlaufe

Spezifikationen:

Farbe: leuchtgelb/transparent
Größe (B x T): 165 x 165 cm
Gewicht: 1.300 g
Material: Polyester / PVC

Weiterführende Links zu "Elite Bags | SHIELD Insassenschutz"
Kundenbewertungen für "Elite Bags | SHIELD Insassenschutz"