Eccotarp Streuwagen faltbar, 65 l

• Eccotarp
  • 200230
  • 2242030039997
Produktinformationen "Eccotarp Streuwagen faltbar, 65 l"
Dieser Streuwagen wurde speziell auf die Bedürfnisse der Einsatzkräfte angepasst. Die geschützte Mechanik und die Verwendung von hochfesten Materialien, Edelstahl, Industrielagern, etc. machen dieses Produkt zu einem verlässlichen Helfer.
Alle stark belasteten Punkte wurden zusätzlich verstärkt um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.

Die spezielle Mechanik verteilt das ßlbindemittel gleichmäßig und nur in der Vorwärtsbewegung. In der Rückwärtsbewegung stoppt der Streuvorgang, der Streuwagen kann so rangiert/transportiert werden ohne dabei Streumittel zu verschwenden. Die Austrittsmenge lässt sich stufenlos verstellen und so an den Einsatz individuell anpassen. Der Vorratsbehälter ist mit 65 Liter sehr großzügig dimensioniert, so können auch längere ßlspuren ohne Nachfüllen abgestreut werden. Zusammengefaltet nimmt der Wagen dennoch nur wenig Platz in Anspruch.

Technische Daten :

• Streubreite:44cm
  • Tragfähigkeit:40kg
  • Packmaß L x B x H:620 x 190 x 750mm
  • Abmessung L x B x H:620 x 370 x 1.300mm

Merkmale :

• für alle gängigen Ölbindemittel (Granulate, Fasern, mineralisch, organisch, etc.) bis 8 mm Korngröße
  • die Spezialübersetzung des Laufrads ermöglicht das Streuen nur in der Vorwärtsbewegung
  • höhenverstellbarer Handgriff von 750-1.300 mm
  • zusammenlegbar - platzsparend bei der Lagerung
  • schnell und einfach einsatzbereit - kein Werkzeug notwendig!
Weiterführende Links zu "Eccotarp Streuwagen faltbar, 65 l"
Kundenbewertungen für "Eccotarp Streuwagen faltbar, 65 l"