Dönges Sauerstoffbox MANV, 600 x 400 x 340 mm

3.849,00 € *

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-252107
  • Dönges
  • 252107
  • 4050075427321
Transportables Sauerstoffsystem zur Errichtung einer SauerstoffVersorgungsstelle. Zwei 5 l... mehr
Produktinformationen "Dönges Sauerstoffbox MANV, 600 x 400 x 340 mm"
Zwei 5 l Sauerstoffflaschen sind transportsicher in einer robusten ZargesBox gelagert. Ein vormontierter Druckminderer mit Schnellkupplung sichert jederzeit die schnelle Einsatzbereitschaft.
Die Verbindung zur Entnahmeleiste wird mit einem 5 m langen Niederdruckschlauch hergestellt. So steht ein großer Einsatzradius zur Verfügung.
Der Wechsel der Entnahmeflasche ist mit wenigen Handgriffen erledigt. Die Reserveflasche kann während des Betriebes ausgetauscht werden.
Zur Sauerstoffversorgung steht eine 4fach Entnahmeleiste mit Schnellkupplungen zur Verfügung. Die Entnahmeleiste ist auf einer herausnehmbaren Tragehalterung montiert.
ßber die Schnellkupplungen können wahlweise Flowmeter, Demandventile, Absaugeinheiten oder Beatmungsgeräte betrieben werden.
Optional kann die Box auch mit einer Fremdeinspeisung für externe Sauerstoffflaschen nachgerüstet werden. Damit ist der Betrieb an der Behandlungsstelle auch mit größeren Flaschen möglich.

Weiterführende Links zu "Dönges Sauerstoffbox MANV, 600 x 400 x 340 mm"
1 Stück Zarges-Box 600 x 400 x 340 mm 4 Stück Spannschelle für... mehr
1 Stück Zarges-Box 600 x 400 x 340 mm
4 Stück Spannschelle für Flaschenbefestigung