Vallfirest Selbstretter Xtreme-K

Nicht lagernd, aber bestellbar. Bitte Lieferzeit beim Support erfragen.

• DNG-201884
  • Vallfirest
  • 201884
  • 4050075080243
Das XtremeK ist ein idealer Selbstretter, beispielsweise im Wald und Vegetationsbrandeinsatz. Das... mehr
Produktinformationen "Vallfirest Selbstretter Xtreme-K"
Das Atemschutzgerät mit chemischem Sauerstoffgenerator ist speziell für den Notfall konzipiert. Es kann das ßberleben für mind. 20 Minuten gewährleisten. Das Gerät wird vakuumverpackt in einem aluminisierten Beutel geliefert. Der äußere Schutz wird durch eine Cordura 1000 Tasche mit Schnellverschluss gewährleistet. Reflexstreifen sorgen für zusätzliche Sicherheit.
Verstellbare Riemen sichern eine Verwendung mit oder ohne Helm.
Die Halbmaske hat ein niedriges Nasenprofil und ist somit mit den meisten marktüblichen Brillen kompatibel.

Merkmale :

• Abmessungen: 195 x 130 x 140 mm (in Cordura Tragebeutel)
  • Einsatzzeit: mind. 20 Minuten
  • Anwendungsfelder: hohe Konzentration an Kohlenmonoxid, Atemgifte, Nanopartikel oder Sauerstoffanteil in Umgebungsluft von unter 17%
Weiterführende Links zu "Vallfirest Selbstretter Xtreme-K"
Kundenbewertungen für "Vallfirest Selbstretter Xtreme-K"