Sofort Versandbereit

• Dönges
  • 290007
  • 4050075163465
Produktinformationen "Schlauchtragegurt mit Karabiner | Dönges | Schlauchhaltegurt | signalgelb | zweifach abgenäht | gute Sichtbarkeit | Befestigung Schlauch Feuerwehr"
Der zweifach abgenähte Schlauchtragegurt mit Karabiner eröffnet zahlreiche Möglichkeiten, unterschiedliche Schläuche schnell und sicher zu befestigen. An Geländern, Türen, Fenstern, je nach den Gegebenheiten findet man immer eine Lösung. Die signalgelbe Farbgebung verbessert dabei die Sichtbarkeit.

Weiterführende Links zu "Schlauchtragegurt mit Karabiner | Dönges | Schlauchhaltegurt | signalgelb | zweifach abgenäht | gute Sichtbarkeit | Befestigung Schlauch Feuerwehr"
Kundenbewertungen für "Schlauchtragegurt mit Karabiner | Dönges | Schlauchhaltegurt | signalgelb | zweifach abgenäht | gute Sichtbarkeit | Befestigung Schlauch Feuerwehr"