Dönges Schlauchtragekorb

• 215290
  • 4050075001248
Produktinformationen "Dönges Schlauchtragekorb"
Der Schlauchtragekorb nach DIN 14827 gehört bei einer Vielzahl der Feuerwehrfahrzeuge zur Normbeladung. Unsere Schlauchtragekörbe sind aus Aluminium gefertigt und entsprechen in allen Punkten der gültigen DIN 14827. Eine Seite kann zum leichten Einlegen der Schlauchbuchten aufgeklappt werden. Zwei Klettbänder verschließen die Klappe sicher und zuverlässig. Mit Hilfe eines dritten Klettbandes wird die Kupplung des obersten Schlauchs am Korb gehalten.
Der Schlauchtragekorb C bietet Platz für drei 15 m lange CSchläuche und der Schlauchtragekorb B für zwei 20 m lange BSchläuche.

Weiterführende Links zu "Dönges Schlauchtragekorb"
Kundenbewertungen für "Dönges Schlauchtragekorb"