AWG Systemtrenner B-FW DIN 14346

• AWG
  • 201038
  • 4050075876372
Produktinformationen "AWG Systemtrenner B-FW DIN 14346"
Nicht jeder am Markt erhältliche Systemtrenner erfüllt die neuen Vorgaben der DIN 14346. Mit dem AWG Systemtrenner BFW halten Sie die DIN 14346 hundertprozentig ein, ohne weiteres Zubehör anschaffen zu müssen.

Jeder Löscheinsatz birgt ein Risiko für Trinkwasser und Leitungssysteme. Ohne Schutzmaßnahmen kann es zu gefährlichen Verunreinigungen und Schäden kommen. Arbeiten Feuerlöschkreiselpumpe und Trinkwassernetz mit unterschiedlicher Leistung, kann sich beim schnellem, schlagartigem Schließen von Strahlrohren kurzfristig ein ßberdruck in der Schlauchleitung aufbauen, der sich dann durch das Zurückdrücken von Löschwasser in das Leitungsnetz entspannt.

Der AWG Systemtrenner BFW und die Komponenten des AWG TrinkwasserschutzSystems arbeiten optimal zusammen, um Verschmutzung zu vermeiden. Vermeiden Sie gesundheitliche, finanzielle und rechtliche Konsequenzen für sich und die Kommunen.

Technische Daten :

• Druckverlust:1.600 l/min bei 1 bar
  • Eingang:Storz B75 (drehbar)
  • Ausgang:Storz B75
  • Material:Alu, Edelstahl

Merkmale :

• schließt vollautomatisch, sobald er einen Druckunterschied erkennt
  • sofort einsatzbereit, ohne weiteres Zubehör
  • einfache Wartung und Prüfung ohne zusätzliche Zertifizierung
Weiterführende Links zu "AWG Systemtrenner B-FW DIN 14346"
Kundenbewertungen für "AWG Systemtrenner B-FW DIN 14346"