BOS Drohnen Landeplatz Plane Individualisierbar

• FDLP-FLOOO
  • Feuerwehrstore
  • 150 cm
Feuerwehrstore Drohnen-Landeplatzplane Die BOS Drohnen Landeplatz Plane ist ein hochwertiger... mehr
Produktinformationen "BOS Drohnen Landeplatz Plane Individualisierbar"

Feuerwehrstore Drohnen-Landeplatzplane

Die BOS Drohnen Landeplatz Plane ist ein hochwertiger Landeplatz für BOS-Drohnen, der individuell angepasst werden kann. Verfügbare Modelle sind universal in weiß, für Feuerwehr und Technisches Hilfswerk. Die Plane ist in drei verschiedenen Materialstärken erhältlich: leicht (456g/m²), mittel (510g/m²) und sehr schwer (900g/m²). Je schwerer das Material, desto robuster die Plane. Die sehr schwere Variante ist sogar absolut reißfest. Ein Befestigungs-Kit bestehend aus Schraubheringen für Ösen in der Plane ist optional erhältlich. Auch eine Leuchtmarkierung bestehend aus 6er Akku Flares im Koffer kann optional dazu bestellt werden, um die Sichtbarkeit der Plane bei Bedarf zu erhöhen. Die Plane selbst kann gefaltet werden und ist mit hochwertigen Signalfarben bedruckt, um bestmögliche Sichtbarkeit zu gewährleisten. Zusätzlich kann die Plane mit einem Wunschtext oder Logo personalisiert werden. Die Möglichkeiten reichen von nur dem Wunschtext über nur das Logo bis hin zu einer Kombination aus beidem. Eine individuelle Gestaltung des BOS Drohnen Landeplatz Plane ermöglicht eine einfache Identifikation und eine perfekte Integration in das eigene Equipment.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Individualisierungsoption mit Logo wählen, senden Sie uns bitte nach Abschluss der Bestellung eine E-Mail mit Ihrem Logo und der Bestellnummer.

• 3 Designs: Feuerwehr, THW, Universal
  • Verschiedene Robustheitsstufen: 456g/m²-900g/m²
  • Optionales Befestigungs-Kit, Leuchtmarkierung
  • Individualisierbar: Wunschtext/Logo