Dönges Akku-Flutlichtstrahler Aldebaran Raptor R

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

Ausführung

Abmessung L x B x H

340 x 300 x 155 mm

Lichtstrom

10.000 lm
  • DNG-223300
  • Dönges
  • 223300
  • 4050075969845
Produktinformationen "Dönges Akku-Flutlichtstrahler Aldebaran Raptor R"
Der AkkuFlutlichtstrahler Raptor R kann mit den Systemakkus der bekannten Hersteller betrieben werden und bietet daher höchste Flexibilität und Schnelligkeit am Einsatzort. Das Xpect LEDModul mit vorfokussierten Linsen liefert einen homogenen Lichtstrom von 10.000 Lumen und ist damit subjektiv sogar heller als ein klassischer 1.000 W HalogenStrahler.
Der Raptor R kann mehr:
Die Bedienung erfolgt über zwei große Druckschalter auf der Rückseite. Der Raptor R kann für eine längere Laufzeit auf 50% bzw. 25% gedimmt werden. Zusätzlich bietet der Strahler auch drei verschiedene BlinkModi (Blinken, Blitzen, Doppelblitz) zur Auswahl. Zusammen mit den mitgelieferten Vorsatzscheiben in blau und orange kann der Raptor R auch als Signalleuchte verwendet werden.
Universell für Ihr bestehendes System:
Auf den meisten Fahrzeugen gibt es bereits eine Vielzahl von AkkuGeräten. Egal für welches System Sie sich bereits entschieden haben, der Raptor R gliedert sich nahtlos ein. Er ist erhältlich mit zwei verschiedenen AkkuWechselplatten für die 18 V Systemakkus der gängigen Hersteller:
MBHP = Makita, Bosch, Hitachi, Panasonic
DMM = Dewalt, Metabo, Milwaukee
Für den Raptor R müssen Sie also kein neues System kaufen und haben damit auch kein zusätzliches AkkuManagement zu verwalten.
Bereit für die Zukunft:
Der Raptor R ersetzt den 1.000 W Halogenstrahler in Sachen Abmessungen, Gewicht und Lichtausbeute und bietet die bekannten Vorteile der LEDTechnik was Lebensdauer, Hitzeentwicklung, Effizienz und Lichtfarbe angeht. Dank der AkkuTechnik sind Sie flexibler und schneller als je zuvor. Akku einsetzen, Einsatzstelle ausleuchten, ohne Kompromisse.
Details für die Profis:
GummiEcken als zusätzlicher Stoßschutz, Halterung für die Vorsatzscheiben (Vorsatzscheiben sind im Lieferumfang enthalten), KomfortTragegriff, robuster Aufstellfuß aus 5 mm starkem Aluminium, vielstufiger NeigungsVerstellmechanismus, Gehäuse aus Aluminum und V2A Edelstahl, passive Kühlung, Aufnahme für Normzapfen DIN 14640, neutralweiße Lichtfarbe, 230 V Anschluss über separat erhältliches Netzteil Der Raptor R wurde konsequent für den professionellen Einsatz entwickelt.
Hinweis zur Schutzklasse:
Der Raptor R hat die Schutzklasse IP54 (auch im Betrieb mit dem zugehörigen Netzteil). Die kompatiblen Akkus können ggf. abweichende IPSchutzklassen haben. Bitte beachten Sie die Herstellerangaben zum verwendeten Akku. Um ganz sicher zu gehen ist im Lieferumfang des Strahlers eine transparente Schutzhaube enthalten, die bei Einsatz, z.B. im Regen, über den Strahler gezogen werden kann. Somit ist dann der Schutz vor Spritzwasser zu 100% gewährleistet.

Technische Daten :

• Eingangsspannung:18V
  • Farbtemperatur:4.000K
  • CRI:>70
  • Leuchtmittel:Xpect LED Modul
  • Lebensdauer:50.000h
  • Umgebungstemperatur:-40°C bis +50°C
  • Schutzart:IP54 (Akkus können abweichende Schutzarten haben)
  • Netzanschluss:über separat erhältliches Netzteil
  • Laufzeit:ca. 2 h bei 100% mit einem 8 Ah Akku

Merkmale :

• Betrieb über 18 V Systemakkus aller gängigen Hersteller