Setolite Einsatzstellenbeleuchtung Seto Power LED, 390 x 195 x 255 mm

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

• DNG-201026
  • Setolite
  • 201026
  • 4050075742356
Produktinformationen "Setolite Einsatzstellenbeleuchtung Seto Power LED, 390 x 195 x 255 mm"
Diese Hochleistungsleuchte repräsentiert den neusten Stand der mobilen LEDTechnologie. Sie ist robust, nahezu wartungsfrei und einfach zu handhaben.

Der Kopf der Leuchte besteht aus 30 hocheffizienten LEDs, die dem Anwender ein strahlend helles Licht bieten und sich hervorragend für die Ausleuchtung von Arbeitsplätzen eignen. Die voll fokussierbare dreiStufen Optik machen diese Leuchte zu einem vielseitigen und zuverlässigen Begleiter. Die SETO POWER LED zeichnet sich durch ein stoßfestes PolymerGehäuse und die im Inneren verarbeiteten Stahlteile aus, welche in dieser Kombination eine hohe Sicherheit des gesamten Apparates gewährleisten.
Durch die vier "Quicklock"Verlängerungsstangen, kann der Lampenkopf von 820 mm auf 1800 mm erhöht werden. Diese einzigartig konstruierten, ineinander greifenden Stangen, ermöglichen ein sehr einfaches, jedoch stabiles System, dass schnell ausfahrbar ist und deren Teile in einer speziellen Halterung am Gerät selbst verstaut werden können.

Zusätzlich bietet die SETO POWER LED ein Paar ausklappbare Beine, welche die Lichteinheit zu einem effektiven DreifußSystem machen und für zusätzliche Stabilität sorgen, ohne dass dafür zusätzliches Equipment benötigt wird.

Technische Daten :

• Leuchtdauer:33 h bei 1.000 lm, 8 h bei 4.000 lm
  • Leuchtmittel:30 High Power LEDs
  • Lichtstrom:4.000lm
  • Ladezeit:ca. 9h
  • Schutzart:IP54
  • Akku-Typ:Blei-Gel

Merkmale :

• voll fokussierbare 3-Stufen-Optik
  • integrierte Streuscheibe im Leuchtenkopf
  • verschiedene Helligkeitsstufen
  • leistungsstarker Akku