Dönges Übungspuppe Crash Kevin

Bestellbar und kurzfristig verfügbar. Gerne Lieferzeit beim Support per Chat oder Mail erfragen.

Ausführung

• DNG-220850
  • Dönges
  • 220850
  • 4050075878949
Produktinformationen "Dönges Übungspuppe Crash Kevin"

Besonders strapazierfähige Übungspuppe mit vielen praktischen Funktionen. Bei der neuen Übungspuppe konnten viele Kundenwünsche und praxisnahe Details umgesetzt werden um die Haltbarkeit und Einsatzmöglichkeiten der Puppe zu verbessern.
So kommt ein sehr robustes Nylonmaterial zum Einsatz, welches an den Enden der Arme und Beine sogar doppellagig vernäht wurde um die Haltbarkeit weiter zu erhöhen. An den Beinen wurden Schlaufen angenäht um Schuhe befestigen zu können, so ist das Material der Puppe besser geschützt, wenn sie über den Boden geschliffen wird.
Der Kopf der Puppe ist ein separates Fach mit eigenem Reißverschluss. Für Übungen mit der Wärmebildkamera kann so z.B. eine Wärmflasche gut positioniert werden. Flauschflächen und die Klarsichttasche auf der Brust ermöglichen eine einfache Kennzeichnung.
Die Puppe lässt sich mit verschiedensten Materialen (max. 50 kg) befüllen, am besten eignet sich Gummigranulat/Boxsackfüllung. Auf Sand als Füllmaterial sollte verzichtet werden, sofern er nicht in Beuteln verpackt ist, da der Sand die Reißverschlüsse beschädigen und die Nähte zu stark belasten kann.

Merkmale :

• robustes Material für härtesten Einsatz
  • Abnäher im Inneren zur besseren Verteilung der Füllmaterialien
  • Klarsichttasche im Brustbereich
  • Selbstbefüllung, dadurch variabel in der Gewichtsgestaltung und einfach zu lagern und zu transportieren
  • Kopf mit separatem Fach und Reißverschluss (z.B. für Wärmflasche)
  • Arm- und Beinenden doppelt genäht
  • Schlaufen für Gürtel und Schuhe
  • Flauschflächen auf Brust und Rücken
Weiterführende Links zu "Dönges Übungspuppe Crash Kevin"
Eigenschaften "Dönges Übungspuppe Crash Kevin"
Material: Polyester