Sofort Versandbereit

• EUBSV3-GRAV-250
  • EINSATZGEIL
BIST DU BEREIT? ES I ST ZEIT! Noch präziser, noch filigraner im Detail, noch... mehr
Produktinformationen "LIMITED-EDITION: Einsatz Chronograph BLACKSTEEL V3 LIMITED | nur 250 Stück |Premium Seriennummer 250"

BIST DU BEREIT? ES IST ZEIT!

Noch präziser, noch filigraner im Detail, noch kraftvoller, hier ist der beste Feuerwehr Chronograph von EG aller Zeiten!

Das ist NEU:

112 im Ziffernblatt

112-display

Es ist die in EUROPA einheitliche Notrufnummer. Ab sofort glänzt eine "1" mehr in Deinem Einsatzchronograph von EG! Unsere Uhrendesigner haben sich ins Zeug gelegt und neben technischen Änderungen, auch viel LIEBE ins Detail gesteckt!

Noch präziseres Uhrwerk

miyota

In Deinem neuen Feuerwehr-Chronographen findet jetzt ein noch HOCHWERTIGERES und PRÄZISERES Uhrwerk von Miyota Platz! Japanische Uhrwerke zählen neben den Schweizer Uhrwerken zu den BESTEN DER WELT. Miyota ist eine 65% Tochter von Citizen und genießt bei Fachleuten einen hervorragenden Ruf! Die neue V3 bekommt ein Upgrade vom JS25 auf das noch FEINERE 6S20.

Neue Stoppuhr
stoppuhr

Mit dem noch filigraneren 6S20 Uhrwerk konnten wir Deinen neuen Begleiter noch besser für den FEUERWEHRSPORT und WETTKÄMPFE machen! Du kannst ab sofort 60 statt nur 30 Minuten stoppen! Und durch die feinere Mechanik ab sofort sogar auf 1/20 SEKUNDE GENAU. Egal ob beim Schwimmen, Joggen, Sprinten, auf Wettkämpfen, bei Leistungsabzeichen oder beim Atemschutztraining oder Einsatz - Dein Chronograph hat es drauf!

4-STEP Sekundenzeiger

sekundenzeiger

Das Miyota 6S20 Uhrwerk lässt den Sekundenzeiger nahezu über das Ziffernblatt gleiten. VIER STEPS PRO SEKUNDE schafft das extrem Präzise Uhrwerk ab sofort. Der große Sekundenzeiger ist für die Stoppuhr zuständig.

Doppelte Batterie-Kapazität

batterie

Der BLACKSTEEL V3 kommt mit einer extrem leistungsfähigen MARKENBATTERIE. Damit schafft Dein neuer Chronograph doppelt so viele Umdrehungen wie sein Vorgänger. Genau wie im Einsatz ist mehr Puste nie verkehrt! Natürlich ist die Batterie FREI VON QUECKSILBER!

Limitierte Auflage

Ruckseite

Die neue VERSION 3 wird nur 250x HERGESTELLT. Jeder Chronograph hat eine einmalige SERIENNUMMER auf der Rückseite eingeprägt. Außerdem findet sich diese Nummer auch wieder auf Deiner Box. Du kannst Dir beim Kauf eine vorhandene Seriennummer aussuchen. Spezialnummern, werden von Zeit zu Zeit versteigert!

Bewährte Stärken
| Gehäuse aus massivem 316L Edelstahl
| nachleuchtende Zeigerspitzen und Minutenfelder
| widerstandsfähiges SAPHIRGLAS
| 10 ATM Wasserdichtigkeit (100M)
| eingebauter Tachymeter zur Geschwindigkeitsbestimmung
| Edelstahlband individuell kürzbar

| Durchmesser Ziffernblatt inkl. Tachygraph: 45mm
| Farbe Armband: schwarz
| Farbe Uhrengehäuse: schwarz

Lieferumfang
| Feuerwehr Chronograph BLACKSTEEL V3 LIMITED
| in edler Holzbox
| Echtheitszertifikat mit Seriennummer auf der Box

Gravur:
Bitte achte auf die korrekte Schreibweise bei Deiner Gravur. Jede Uhr ist ein Unikat und kann nicht nachproduziert werden! Eine Rückgabe ist nicht möglich.

Weiterführende Links zu "LIMITED-EDITION: Einsatz Chronograph BLACKSTEEL V3 LIMITED | nur 250 Stück |Premium Seriennummer 250"
Eigenschaften "LIMITED-EDITION: Einsatz Chronograph BLACKSTEEL V3 LIMITED | nur 250 Stück |Premium Seriennummer 250"
Material: Edelstahl
Hauptfarbe: schwarz